Hüpfburgen - Verleih - Duisburg - Katharina Schröder - Logo
Unsere Hüpfburgen sind ideal für Kinderge­burtstage, Stadt­feste, Firmenfeiern oder Sportveranstaltungen in Duisburg.
Jetzt buchen

Aktuelles

2. Kinder & Familienfest 2020

2.Kinder & Familienfest 2020

Am 2. Februar 2020 von 10.00Uhr bis 18.00Uhr.
Ihr seid alle eingeladen mit euer Familien vorbei zu kommen.

Was erwartet euch?

Ein buntes Programm an Unterhaltung, für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

  1. Es gibt viele Hüpfburgen so weit das Auge reicht,
  2. Rutsche mit Bälle Bad,
  3. Torwand schießen,           
  4. XXL Dartscheibe,
  5. 4er Bungee Trampolin,
  6. XXL Bälle Bad 6x6m - ca. 11000 Bälle

eine Bastelecke und auch Kinderschminken, Clown Habby (16.00Uhr) und vieles mehr.


Essen und Getränke dürfen nicht mitgebracht werden. Außer Babynahrung.

Eintrittskarten für Kinder 6€
Eintrittskarten für Erwachsene 3 €

Alles im Preis Inkl. Außer Speisen & Getränke

Für das leibliche wohl ist auch gesorgt.
Es gibt Pommes, Nuggets und Co. Zuckerwatte, Popcorn

Wir freuen uns auf euren Besuch.
Weiter sagen nicht vergessen.

Kinder & Familienfest 2020

Unser erstes Kinder & Familienfest 2019

Am 13.01.2019 war unser erstes Kinder & Familienfest.                                                                   Es wurde gut angenommen, so das wir 2020 gerne weiter machen.                                                 

Uns hat es Großen Spaß gemacht.

Kinder & Familienfest 2019
Kinder & Familienfest 2019